Gemeidehaus zu mieten!

Liebe Leserinnen und Leser, umfangreiche Bauarbeiten haben in den vergangenen zwei Jahren an Kirche, Gemeindehaus und Pfarrhaus in Accum stattgefunden. So wurde die Gemeindehausküche saniert und die Sanitäranlagen barrierefrei gestaltet. Das war auch notwendig, um die Bausubstanz zu erhalten und in den nächsten Jahren die Nutzung sicher zu stellen. Wir möchten Ihnen anbieten, die Räumlichkeiten unseres Gemeindehauses für Ihre privaten Feiern und Veranstaltungen zu nutzen. Wir bieten eine geräumige, moderne Küche für Zubereitung und Anrichten von Speisen, Kühl und Kochmöglichkeiten sowie bis zu 60 Bewirtungsplätze; selbstverständlich ist alles rollstuhlgerecht und behindertenfreundlich ausgestattet. Die Mietbedingungen werden zeitnah per Aushang und Flyer, sowie hier im Gemeindebrief veröffentlicht. Seien Sie willkommen und nutzen Sie unser Gemeindehaus für Ihre Festivität!