Frau Odile Ketter geht neue Wege

Frau Ketter hat sich um eine feste Anstellung als Organistin in der Kirchengemeinde Neuende beworben und diese Stelle auch erhalten. Ende Januar wird sie deshalb das letzte Mal in der bisherigen Form, als unsere Organistin der Ev.-ref. Kirche in Accum spielen. Wir sind traurig, dass Frau Ketter nun nicht mehr bei uns die Orgel spielen wird. Aber wir sind auch dankbar, dass Sie uns mit Ihrem Spiel über lange Jahre im Gottesdienst, bei Andachten und Konzerten erfreut hat. Ihr freundliches Lächeln und Ihr schöner französischer Akzent werden uns fehlen. Ihr Lieblingsvers aus der Bibel möge Sie auf Ihrem weiteren Weg begleiten: „Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen“ Im Namen der ganzen Kirchengemeinde Accum sagen wir Danke und wünschen Frau Ketter alles Gute für die Zukunft.