„Sing mit“ – Projektchor zum Jubiläumsgottesdienst

Das 300-jährige Jubiläum unserer Kirche im August rückt näher – und
die Vorbereitungen für den Jubiläums gottesdienst und das daran sich an schließende Gemeindefest laufen auf Hochtouren!
Den Festgottesdienst am Sonntag, dem August 2019 möchten wir mit einem Projektchor mitgestalten und laden alle ganz herzlich zum Mitsingen ein. Noten kenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Damit wir möglichst mehrstimmige Stü cke singen können, brauchen wir vor allem noch Verstärkung in den Männerstimmen – aber auch weitere Sängerinnen sind herzlich willkommen.

Kreiskantor Klaus Wedel wird an folgen den Tagen im Gemeindehaus Accum mit uns proben und den Projektchor leiten:

Freitag, 28. Juni 2019
Freitag, 16. August 2019
Donnerstag, 22. August 2019
jeweils von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wenn Sie mitsingen möchten, melden Sie sich bitte (mit Angabe Ihrer Stimmlage) an bei: juliane.felten@gmx.de oder Tel.: 04423-9163470