„Nächstes Jahr in Jerusalem!“

Diese hebräischen Worte sind ein jüdischer Gruß und Wunsch. Er lautet: „Nächstes Jahr in Jerusalem!“

Ende Juni wird das Programm für die Reise feststehen. Ab diesem Zeitpunkt wird auch eine verbindliche Anmeldung möglich sein. Alle, die bis jetzt Interesse gezeigt haben, bekommen das Programm und das Anmeldeformular schriftlich. Weitere Interessierte haben die Möglichkeit sich beim nächsten Treffen auf den aktuellen Stand bringen zu lassen.

Das nächste Informationstreffen ist am 27. September 2019 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Accum (Memm-
hauser Straße 3). 

Wer bis dahin schon etwas fragen möchte, rufe mich gerne an (Tel.: 04423-991703) oder sende eine E-Mail (buero@kirchengemeinde-accum.de).

Ihr Pfarrer Christoph Felten

Das Anmeldformular, eine Übersicht sowie das genaue Programm können als PDF heruntergeladen werden:

Anmeldung Download
Überischt Download
Programm Download