„Nächstes Jahr in Jerusalem!“

Diese hebräischen Worte sind ein jüdischer Gruß und Wunsch. Er lautet: „Nächstes Jahr in Jerusalem!“ Und eine Reise nach Jerusalem, die möchte
ich anbieten – und zwar im Mai 2020. Ein vielfältiges Programm im „Heiligen Land“ wird uns erwarten. Biblische Spuren, Begegnungen und Gespräche, Politik und die Vielfalt dieses modernen Landes werden uns herausfordern und faszinieren.
Untergebracht sind wir in Hotels oder Gästehäusern, die einen gehobenen Standard bieten. Circa 12 Tage soll die Reise dauern.
Beim ersten Informationstreffen am 07. November 2018 waren einige Interessierte da. Wenn wir bis zum Sommer 2019 absehen können, dass wir genügend Teilnehmende werden, kann die Reise stattfinden.
Das nächste Informationstreffen ist am 03. April 2019 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Accum (Memmhauser Straße 3). Wer bis dahin schon etwas fragen möchte, rufe mich gerne an (Tel.: 04423-991703) oder sende eine E-Mail (buero@kirchengemeinde-accum.de).

Ihr Pfarrer Christoph Felten