Hobbymarkt Accum 2015

Auch in diesem Jahr fand im Gemeindehaus der Ev.-ref. Kirche in Accum der Hobbymarkt der Dorfgemeinschaft statt. Zahlreiche Aussteller boten ihre Waren an. Schmuck, gestricktes, gehäkeltes, Marmeladen, vielfältige Handarbeit, Holz und Glasarbeiten, Dekoartikel, Türkränze, Etageren aus Sammeltassen, Pralinen und vieles mehr warteten auf ihre Abnehmer. Draußen an den Buden war für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Glühwein, Bratwurst, Pommes und leckeren Waffeln konnte es man es sich gut gehen lassen. Das Wetter war am kompletten Wochenende nicht gerade sehr einladend. Trotz alledem fanden etliche Besucher den Weg dorthin. In der Cafeteria hatte man die Qual der Wahl bei dem überaus großen Kuchenbuffet. Auch nächstes Jahr wird es wieder heißen: „Auf zum Accumer Hobbymarkt!“